Samstag, 14. Januar 2012

Galder- in the green forest

Bei den Sockenstrickereien auf Ravelry gibt es gerade einen Zopfsocken-KAL. Gestrickt wird der Galder .
 Verwendet habe ich einer meiner selbstgefärbten "green forest".




Das Muster sah schwieriger aus, als es ist und es werden bestimmt nicht die letzten sein.

An dieser stelle möchte ich auch gleich Tina unter meinen neuen Lesern herzlich Willkommen heißen.
Have fun!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wow..ein klasse Muster,die Socken sind wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuah, die sind traumhaft schön geworden!
    Ein tolles Zopfmuster!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      schön das ich Dich als neuen Leser begrüßen darf, herzlich Willkommen.
      Dir auch einen schönen Sonntag
      Lg
      Steffi

      Löschen
  3. Ganz klasse sehen die Socken aus, nur drückt das Muster an der Ferse nicht etwas? Einen schönen Sonntag.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,
      das dachte ich auch, das das wohl unangenehm werden könnte, aber garnicht, die sind sehr bequem. Einige Mitstrickerinen haben auch etwas mehr Maschen für den Galder genommen, weil sich das Muster sehr zusammen zieht. Bei mir hat sich das Muster natürlich auch zusammengezogen, aber denoch passen die Socken ohne Maschenzunahme perfekt (meine Füße sind wohl schmaler geworden).
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Steffi

      Löschen