Sonntag, 8. Januar 2012

Endlich fertig...

...vom letzten Jahr noch mitgeschleppt und jetzt endlich fertig bekommen, habe ich meine Long-Weste mit Rüschchen-Borte. Da ich mal wieder Rücken- und Seitenteile auf einmal gestrickt habe, um mir das zusammen nähen zu sparen und dann mit Nadel 3 in glatt Rechts (total langweilig), habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.




...leider sind die Bilder auch nicht so toll geworden (dunkles Objekt, Wetter zum heulen, ich kein Fotoschießprofi)...

Nun kann ich endlich ein anderes größeres Projekt anfangen, worauf ich mich schon total freue...

...nebenher schon wieder die ersten Aufträge, und das schon im Januar...



Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin, fühle Dich Wohl hier.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wow die Strickjacke sieht echt stark aus. Hast einen schönen Blog ich komme wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      schön das es Dir auf meinen Blog gefällt. Mich freut es, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
      Lg Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    auch wenn die Bilder etwas dunkel sind kann man die wunderschöne Weste erkennen,die Rüschenborte sieht fantastisch aus,grosse klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Weste und die Rüschenborte sowieso, auf sowas steh ich total *lach*

    Ich dachte bis eben, dass ich bei dir mitlese .... anscheinend nicht, so hab ich mich mal ganz schnell angemeldet ;-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen