Dienstag, 20. Dezember 2011

Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag




Hallo Ihr Lieben,

am 04.01.2012 ist es soweit. Mein Blog hat seinen 1. Geburtstag und das muss gefeiert werden!

Vor fast 2 Jahren kannte ich das alles garnicht. Ich ging in den Wolleladen meines Vertrauens und holte mir dort neue Strickhefte und Anregungen für neue Ideen. Das war mir aber alles zu wenig, also suchte ich mal im Internet. Was ich dort alles fand (man musste meinen, ich habe hinterm Mond gelebt), ich staunte nicht schlecht. Also besuchte ich regelmäßig Eure Blogs. Irgendwann dachte ich, Mensch warum zeig ich Euch nicht auch einmal meine Ideen?! Soll ich bzw. kann ich auch einen Blog führen? 
So kam es dazu, dass ich mich getraut habe und nun schon 1 Jahr lang.
Es macht unheimlich Spaß!!

Möchtet Ihr mit mir feiern?

Verlosen möchte ich ein Paket mit folgendem Inhalt:
1Strang selbstgefärbte Sockenwolle, 1Florena Bio-Sheabutter Tagescreme, 1Got2b Volumenpowder, 1 John Frieda 3 Tage Glättungsspray

Ich hoffe Ihr wunder Euch nicht über die Zusammenstellung, aber ich führe neuerdings einen 2. Blog.
In diesem Blog beschreibe ich meine Erfahrungen über Produkte, die ich für versch. Firmen teste. Dazu bekomme ich sehr viele Testexemplare zu gesendet und teste mit meinen Freunden und Verwandten und beurteile meine Erfahrung. Einige dieser Testexemplare habe ich mir für Euch zu diesem Anlass aufgehoben.
Infos über diese Produkte findet Ihr hier auf meinem 2. Blog.

So nun würde ich mich freuen, wenn Ihr mit mir feiern würdet. Mitmachen kann jeder, der ein Kommentar bis zum 05.01.2012 23.59Uhr hinterlässt, wer mag, darf das Bild mitnehmen und verlinken.

Kommentare:

  1. Wie schnell so ein Jahr vergeht! Die selbst gefärbte Wolle in den Blogfarben. Find ich toll!!! Ich setz mich denn schon mal in's Lostöpfchen. ;-) LG und ich hoffe auf ein noch laaanges "Blogleben"
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Ich habe Dich ( leider ) erst heute entdeckt...Dein blog gefällt mir sehr gut...werde jetzt öfter vorbeischauen !!!
    Wenn ich darf, würde ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Verlinken tue ich Dich auch !!!

    Liebe Grüße und noch schöne Rest-Adventstage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    so ähnlich ist es mir ergangen,bevor ich einen eigenen Blog hatte:-)Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass damit.Das Bild werde ich mitnehmen und verlinken.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ein Jahr geht so schnell vorbei. Mein erstes Blogjahr ist auch schon wieder einen Monat alt. Ich habe beschlossen, erst meinen 2. Bloggeburstag groß zu feiern :-)

    Alles Gute
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich bin grad über Sonja in deinen Blog gestolpert. Und jetzt werd ich mal bei dir stöbern gehen. Zum Geburtatag gratulier ich aber erst später, denn das macht man ja nicht vorher.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag mögen noch viele folgen. Gerne springe ich ins Lostöpfchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass am bloggen.Ich freue mich auch auf Gegenbesuch, ...übrigends bei mir gibt`s auch bald eine Verlosung!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbe deiner Wolle hat mich angezogen, da muss ich einfach mittmachen !
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich !
    Euredike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Dann wünsche ich Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag alles Gute, und weiterhin viel Kreativität.
    ( Ich muss noch etwas warten, bis ich das Jahr vollhabe ;-)

    Herzliche Grüße und alles Gute im neuen Jahr wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    bin gerade per Zufall auf deinen Blog gekommen.
    Gefaällt mir sehr gut hier, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.
    Natürlich möchte ich dir herzlich gratulieren zum 1.Bloggeburtstag.
    Dann werde ich mal in den Lostopf springen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir zu deinem Bloggeburtstag, dass du noch viele Jahre damit Spaß hast!
    Viele Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude damit und viele Leser.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe gerade über die 12-Sockengruppe bei Ravelry auf deinen Blog gefunden - Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin viel Spaß damit -

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Weiter so und viele Besucher :o)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag, und das er immer weiter geht. Bin auch über 12 Socken in 2012 hier bei dir gelandet.

    Knubu
    und liebe Grüße
    engelchenasti

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Auch ich bin über 12 Socken in 12 bei dir gelandet.

    Liebe Grüße
    eddi88

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glühstrumpf! Geburtstage müssen gefeiert werden! Wie schön, dass du uns dran teihaben lässt.

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich möchte Dir zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute wünschen und weiterhin viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Hab den Blog gerade erst entdeckt und werde mal ein bissl lesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Ich habe meinen Blog noch nicht lange, aber habe viel Freude damit und mir selbst viel angeeignet.
    Also ich stoße auf dich an und weiter so!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday......
    und weiterhin viel Spass beim bloggen.

    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Happy BlogBirthday!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday! Viele kreative Ideen, tolle Kommentare wünsche ich dir.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen