Freitag, 2. Dezember 2011

etwas buntes...

Die kurzen Handstulpen aus der Verlosungswolle sind fertig...guggst Du...


...da ich gerade voll auf meine Nietenzange stehe, gibt es statt Knöpfe, Druckknöpfe...


...schön bunt...

Bei Ravelry...
...gibt es ja gerade einen Adventschal zu stricken. Da ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin und eigtl. auf ein schlichtes Design stehe, am besten noch in schwarz oder weiß, das zum stricken aber total öde ist, habe ich mich bei diesem KAL angemeldet. Wenn man jeden Tag ein kleines Stück von einem langen Schal strickt und jeden Tag Spannungsvoll auf das nächste Musterstück warten muß, dann kann man seine Ungeduld austricksen, so dachte ich mir und lag richtig.


...hierzu habe ich mir naturfarbenes Baumwollgarn mit einen dezenten Lurexgarn in hellgold ausgesucht...


...dazu durften es "bunte" Holzperlen sein, da ja das Garn uni ist. Die Perlen werde ich aber nur am Anfang und am Ende des Schal´s einstricken, er soll ja nicht unbequem zu tragen sein.

1 Kommentar:

  1. Wow..die Handstulpen sehen klasse aus und schöne Idee den Unischal mit bunten Holzperlen zu verzieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen