Dienstag, 6. Dezember 2011

Crazy-scarf

Meine Hände schmerzen mittlerweile vom vielen stricken und somit wurde heute meine Strickmaschine gefordert. Mein Ziel - endlich mal die unmengen an Garn zu verbrauchen und Ordnung zu schaffen ( ein neuer Vorsatz für´s neue Jahr).
Also habe ich mich kurzerhand entschlossen, aus diesem grellen Gelb einen verückten Halsschmeichler zu zaubern.
Wer gern nachstricken möchte, hier habe ich meine erste PDF, also Prämiere :-)


Bei dieser Gelegenheit möchte ich meine neuen Leser begrüßen und vorweg schon einmal bekannt geben, dass im Januar mein 1. Blog-Geburtstag ansteht. Hierzu möchte ich mir natürlich auch etwas besonderes Einfallen lassen und dann auch genauer beschreiben.






Kommentare:

  1. Der sieht ja spitze aus und die Farbe find ich absolut passend!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ein Klasseteil hast du da genadelt,sieht super aus!Danke für die Anleitung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen