Sonntag, 18. Dezember 2011

2. Winter-Set

Für meinen weiteren Wollabbau habe ich ein weiteres Winter-Set gestrickt. Diesmal nicht im monotonen Grau, sondern schön Bunt. Verwendet habe ich von Schachenmayr nomotta Azua Fb. 00084. Hab das Garn im Sommer gekauft und wollte eigentlich einen Sommertop stricken. Doch leider wurde der wieder aufgeribbelt, weil das Muster nicht so gut zur Geltung kam. 
Jetzt umso schöner ein Halstuch und Beanie.


...das schöne daran, der Beanie ist ein Wende-Beanie und sieht von jeder Seite klasse aus...





Gestern klingelte der Paketbote und brachte mir ein hübsches Päckchen.Als ich es öffnete, war die Freude groß, den ich habe beim Adventskalender von Tichiro den Nikolaus Überaschungspreis gewonnen. Nochmals Danke,an dieser Stelle.


Dabei war eine sußer süße Weihnachtskarte mit Glückwünschen und Weihnachtsgrüßen und edle Wolle aus Merino und Seide.

Kommentare:

  1. Der Beanie sieht ganz toll aus!!! Einen schönen 4.Advent und LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Winterset.Die Mütze ist super genial und klasse Farbe.Ein toller Gewinn hast du da bekommen,wünsche dir viel Spass damit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen