Montag, 7. November 2011

...und wieder was anderes....

Nun kommen ja wieder die etwas kälteren Tage und da brauche ich noch etwas warmes auf die Ohren.



Das finstere Wetter kann meine Kamera nicht wirklich optimal ausgleichen, deshalb kommen die Bilder nicht so schön zur Geltung.
Habe mich bei dieser Mütze für ein schlichtes Patentmuster entschieden.

Ich möchte auch an dieser Stelle alle meine neuen Leser Begrüßen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht super aus,ein wirklich ideales Muster und Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    Vielen Dank für den lieben Eintrag und herzlich Willkommen auf meinem Blog !

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht toll aus, ich mag solche Slouch Mützen, die sehen einfach tol aus und in der Farbe ist sie wunderschön geworden :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen