Mittwoch, 30. November 2011

Nähversuch

Ich bin ja nicht so der Näher, aber nur aus dem Grund, weil ich es einfach nicht kann. Nun habe ich aber seit langem diese Nadeltasche in Auge und wollte es einfach mal probieren.


...nachdem ich einen super süßen Stoff gefunden habe, der zum Objekt wie die Faust aufs Auge passt, habe ich los gelegt...

...sie wurde wirklich nicht Perfekt, was mich total ärgert, aber meine Utensilien haben reichlich Platz, sind ordentlich aufgeräumt und nichts kann heraus fallen. Muss evtl. noch welche machen, nur zur Übung...

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Nadeltasche sieht super aus,ich seh da nix zu bemängeln.Das Design ist klasse und ordentlich Platz ist auch vorhanden.Mir gefällt sie,hast du toll hingekriegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch so eine tolle :-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen