Freitag, 25. November 2011

Ballett-Stulpen Arm oder Bein?

Aus handgefärbter Merino-Wolle habe ich ein paar Ballett-Stulpen genadelt. Bin mir nur unschlüssig, ob ich sie für die Arme oder Beine benutze oder je nachdem?



Fertig sind auch die Auftragssöckchen in Gr. 21/22


Bei Sabine habe ich vor kurzem bei ihrer Verlosung einen 50gr. Strang, selbstgefärbte Sockenwolle gewonnen. Herzlichen Dank nochmals dafür. Und weil die Farben so toll sind, mußte ich ihn gleich anstricken.


Die Farben sind einfach herrlich und nach den vielen dunklen Sachen, die ich gestrickt habe, eine echte Wohltat. Diesmal kommen die Farben auf den Bildern auch wieder schön rüber.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und die Socken und Stulpen sehen einfach toll aus.
    Wie schaffst du das alles zu stricken mit einem kleinen Zwerg zu Hause???
    Ich bin da wohl schlecht durchorganiesiert :-)
    Respekt...........

    Ein schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..coole Stulpen,die kann man am Arm oder Bein tragen,genial!!
    Die Söckchen sind süss..und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Strang,das Angestrickte sieht schon mal super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen