Dienstag, 18. Oktober 2011

Der erste Raglan von oben

Habe nun auch meinen ersten Raglan von oben gestrickt. Zum probieren habe ich die einfache Variante in glatt rechts gewählt und die Raglanlinie in links.

Verstrickt habe ich ca.400g. ONline Linie 219 Jeans Fb. 0006 mit Nadel 3,5. für den Kragen habe ich 4 Ringnieten eingestanzt.

Kommentare:

  1. Ein traumhafter Pulli ist dir da von den Nadeln gehüpft,sieht total klasse aus!Raglan von Oben ist was ganz tolles,gel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, ja das Prinzip ist echt genial und hat auch total Spaß gemacht. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch als sehr einfach empfunden...aber wenn ich wieder einen stricken würde, müsste ich schon wieder die anleitung ganz gut studieren....hahaha soooo schnell vergisst frau!!!
    schön ist deiner geworden!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Steffi...schon bin ich da*lach*Danke für Deinen Besuch bei mir....und ich sehe Raglan.!! Habe nach sehr...aber wirklich sehr langer zeit wieder mal einen Raglanpullover gestrickt. Nur noch einen Ärmel , dann ist er fertig!!!Ich stricke nur noch Raglan!!!!Und Deiner ist echt klasse, denn die Halslösung gefällt mir ausnehmend gut. Bis bald mal wieder und ein schönes Wochenende wünscht Margit

    AntwortenLöschen