Sonntag, 11. September 2011

neu angeschlagen...

Im Moment bin ich dabei eine neue Wolle zu verstricken. Es handelt sich um 1Kg SEVILLA im quitsch Bunt mit Glitzer. Eigentlich nicht meine Welt, aber ich fand, das gesamte hat irgendwas. Die Wolle wird mit Nadel 12 gestrickt. Wenn alles gut läuft, dann soll es ein Pulli im Patentmuster werden. Habe jedoch noch Zweifel, dass die Wolle reichen wird, deshalb könnte es auch nur ein Pullunder werden. Wir werden sehn...


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wow..die Wolle sieht klasse aus und auch das Angestrickte,ich drücke dir die Daumen das die Wolle reicht,aber ein Pullunder ist ja auch schön:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. boah mit der 12 stricken...da wird ja ratzfatz ein super pulli entstehen...ich finde im herbst winter darfs ein bisschen mehr farbe und glitzer sein...also hast du tiptop gewählt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen