Donnerstag, 22. September 2011

Aus Alt mach Neu

Kennt Ihr diese kleinen Kerlchen noch? Sind glaube ich noch aus den 70`und ich habe sie geliebt. Damals hatte ich bestimmt so an die 50 Stück und diese 3 habe ich vor kurzem wieder gefunden. Leider sind diese auch schon in die Jahre gekommen, da dachte ich mir, ich pimpe sie ein bisschen auf. Gesagt getan, schwupps nun habe ich 3 neue Maschenmakierer :-)



Kommentare:

  1. Wooooww.... da werden Erinnerungen wach....
    Warum gibt's die eigentlich heute nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die waren immer so süß und baumelten überall. Schön, daß Du sie wieder gefunden hast. Ich hab mal gesucht und tataaa:
    http://www.feng-shui-tempel.de/Shop/product_info.php/info/p2582_Glueckspueppchen-Anhaenger-10er-Pack.html
    Es gibt sie wieder! Deine hast Du toll aufgepimpt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen