Mittwoch, 31. August 2011

Fertiger Winterpulli

Aus schöner dicker Wolle, habe ich diesen Pulli an einem Stück gestrickt. Jetzt kann der Winter kommen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    sodele..habe deinen Blog gefunden:-)Erst mal Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog!Ein wunderschöner Winterpulli hast du da genadelt,tolles Muster und schöne Farbe,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der sieht ja gemütlich aus. Sowas möchte ich auch irgendwann stricken können, aber bis dahin komme ich bei Dir schauen ;-)

    Ich finde Deinen BLog sehr schön, und über Deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    der Pulli ist aus einem sehr alten Sabrina-Strickheft und ist wirklich sehr einfach und geht schnell von der Hand, das schaffst Du sicher auch ;-).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen