Donnerstag, 27. Januar 2011

Mal was anderes ausprobieren

Neulich habe ich beim herum stöbern eine Webstricknadel entdeckt. Ich dachte, das wäre etwas Neues, aber beim weiter lesen stellte ich fest, das es diese schon seit 1990 gibt. Also habe ich mal wieder etwas investiert und mir diese Nadeln besorgt. Zum Einstieg werde ich mal einen Schal ausprobieren.

in der selben Post kam die neue Junghans-Club-Ausgabe. Enthalten eine Anleitung einer Strickjacke, die in kleinen Einzelteilen gestrickt wird und dann zusammen gehäkelt. Eine echte Herausforderung. Ich würde mich am liebsten gleich an die Arbeit machen, aber ich mag nicht so viele "Baustellen" anfangen. Also eins nach dem anderen.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr Interessant aus, bin Gespannt auf Dein fertiges Stück, bitte um Bilder :-)

    AntwortenLöschen